Ich gehe nicht nur gerne zu Festl, ins Theater, ins Kabarett oder zu einem Konzert - ich plane, organisiere und veranstalte es auch gerne. Wenn es sonst keiner macht - ich mach's gerne. Mir macht es einfach Spaß und ich finde, dass gesellschaftliche Veranstaltungen jeglicher Art einfach dazugehören. Und es zeigt sich ja, dass die Bevölkerung es gerne annimmt - ein klassisches Konzert in einer Kirche im ländlichen Raum, ein Kabarett im Schilcherland oder auch ein Theater im Gasthaus. Es kann auch mal eine Lesung von AutorInnen sein. Die Art der Veranstaltung kann so unterschiedlich sein - das macht es erst richtig interessant.

 

So, wer bin ich nun?

Gerhard Schreiner aus dem schönen, kleinen Pölfing-Brunn
mittlerweile über 50, aber gefühlte 30

Wer mehr von mir erfahren möchte, sollte mich persönlich kennen lernen.

 

Übrigens schreibe ich auch Theater-Komödien.

Meine Texte für Erwachsenen- und Kinder-Theater findet ihr auf meiner Website www.theatertexte.at.

 

Ich gehe nicht nur gerne zu Festl, ins Theater, zum Kabarett oder zu einem Konzert, ich plane, organisiere und veranstalte es auch gerne. Wenn es sonst keiner macht - ich mach's gerne. Mir macht es einfach Spaß und ich finde, dass gesellschaftliche Verans